Unsere Praxis Dr. Bauer und Dr. Weissmahr – HNO-Heilkunde in dritter Generation

Unsere HNO-Praxis wurde 1949 inmitten der Stadt Erding von Dr. Rudolf Weissmahr, dem Großvater der beiden Praxisinhaber, in Erding gegründet. Von 1980 bis 1997 wurde die Praxis gemeinsam mit dessen Sohn Dr. Alexander Weissmahr geführt. Im Juli 2003 trat Dr. Thomas Bauer in die HNO-Praxis ein. Im April 2012 folgte Dr. Johannes Weissmahr seinem Vater in der Praxis nach.

Seit 1955 wurde zunächst im städtischen Krankenhaus und seit 1973 im Kreiskrankenhaus Erding, dem heutigen Klinikum Erding, die Belegabteilung für HNO mitgeleitet. Dr. Thomas Bauer ist seit Juli 2003 und Dr. Johannes Weissmahr seit April 2012 niedergelassener HNO-Arzt mit Belegabteilung am Klinikum Erding.

Um auch den östlichen Landkreis Erding HNO-ärztlich gut zu versorgen, wurde 2011 am Klinikum in Dorfen eine HNO-Filialpraxis eröffnet. Diese wurde 2014 in neu gestaltete Räumlichkeiten umgezogen. Nur zwei Jahre später wurden 2016 die modernen und barrierefreien Praxisräume in der Friedrich-Fischer-Str. 16 in Erding bezogen.

Impressum Datenschutz